Welcome!

Pension Rieder

Our pension is situated directly in the heart of Kaprun. The romance way, the cycle track as well as the cross country track lead directly past our house. We are only 5 minutes (walking distance) away from the centre of the village and nevertheless benefit from the the advantages of a very calm location.
Our pension has 11 rooms (2 four-bed, 4 three-bed -, 4 double rooms and 1 single room).

In our pension with family - atmosphere you can choose between bed-and-breakfast and half board (breakfast and dinner).

As from autumn we can additionally offer the possibility to relax fully in our internal wellness area with infrared cabin, Finnish organic-sauna, steam bath, rest room and fitness area. On request foot-reflex-zone massage in the house.

For big and small children we offer a children's playground, a ping-pong table outdoors and indoors for bad weather, additionally a large terrace as well as free rental-bikes. The bicycles you brought along you can lock away safely. Your car is parked on a roofed over parking area.

Our day-time bar is opened for you daily. Please feel free to use the provided collection of games.

We would be happy to welcome you in our house - to an enjoyable and relaxing vacation.

office@pension-rieder.at   |  +43 6547 8688

Herzlich Willkommen!

Pension Rieder

Unsere Pension ist direkt im Herzen von Kaprun gelegen. Der Romantikweg, der Radweg sowie die Langlaufloipe führen direkt an unserem Haus vorbei. Auch vom Ortszentrum sind wir nur 5 Gehminuten entfernt und doch genießen Sie bei uns den Vorteil in sehr ruhiger Lage untergebracht zu sein.
Unsere Pension verfügt über 11 Zimmer, davon 2 Vierbett-, 4 Dreibett-, 4 Doppelzimmer sowie 1 Einzelzimmer.

Alle Zimmer sind gemütlich und komfortabel mit Radio, Kabel-TV, Safe und Bad/WC oder Dusche/WC ausgestattet. Der Großteil der Zimmer verfügt außerdem über einen von den anderen Zimmern abgetrennten Balkon.

In unserer familiär geführten Pension können Sie außerdem zwischen Übernachtung mit Frühstück oder Übernachtung mit Halbpension (Frühstück und Wahlmenü beim Abendessen) wählen.
Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit sich in unserer hauseigenen Saunalandschaft mit Infrarotkabine, Finnische Biosauna, Dampfbad, Ruheraum und Fitnessbereich voll zu entspannen. Auf Wunsch sensitive Fußreflexzonenmassagen im Haus.

Für große und kleine Kinder bieten wir einen Kinderspielplatz, einen Tischtennistisch im Freien und für schlechteres Wetter auch im Haus, außerdem eine große Terrasse sowie einen Radverleih. Auch für Ihre mitgebrachten Fahrräder haben wir einen absperrbaren Unterstellplatz. Für die Autos haben wir einen überdachten Parkplatz.

Unsere Tagesbar ist täglich für Sie geöffnet. Dabei können Sie gerne unsere Unterhaltungsspiele in Anspruch nehmen.

Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Bei einem Urlaub zum Wohlfühlen!

office@pension-rieder.at   |  +43 6547 8688